Skip to main content
  • UBEGA Berater Beraterinnen
UBEGA Berater Beraterinnen

Unser Portfolio für Dich

Die Umgebung und Umwelt, in der sich IT-Systemhäuser bewegen, ist von einer Vielzahl sich wandelnder Faktoren geprägt: Kundenbedürfnisse und -anforderungen verändern sich; Herstellerangebote entwickeln sich weiter und diversifizieren sich. Die Suche und Entwicklung entsprechend qualifizierter und motivierter Mitarbeiter:innen bringt ganz eigene Anforderungen mit sich.

Wir bieten Dir einen Schlüssel zu wirksamer Entwicklung Deines IT-Systemhauses: mithilfe einer ersten Analyse, identifizieren wir gemeinsam die Projekte mit der höchsten Relevanz und Umsetzungswirksamkeit für Dich und Dein Unternehmen. Darauf aufbauend entwickeln wir aus dem UBEGA-Beratungsframework Dein individuelles Setting.

Aus eigener Erfahrung in IT-Systemhäusern und mit systemischem Blick begleiten wir Dich und Dein Unternehmer auf Eurem individuellen Weg zu einer nachhaltigen Entwicklung.

Nimm Kontakt zu uns auf

Wie können wir Dir helfen? Du möchtest uns eine Nachricht schreiben? Dann verwende gerne unser Kontaktformular.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Ich freue mich einfach auf die Kontaktaufnahme durch UBEGA
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Holger Kämmerer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Gabriele Kämmerer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Olaf Kaiser
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Kristin Dethloff
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Jonathan Sauppe
Es können auch mehrere Berater ausgewählt werden. Wenn du den ersten Auswahlpunkt auswählst, weisen wir deine Anfrage dem passenden Berater zu.
Details zur Datenverarbeitung habe ich der Datenschutzinformation (UBEGA – Datenschutzerklärung) zu dieser Verarbeitung entnommen.